Die größten „Vermögensverlierer“ sind die klassischen Sparer. Termineinlagen bei Banken, klassische Lebens- und Rentenversicherungen, festverzinsliche Wertpapiere wie Bundesanleihen – also Geldwertanlagen. 

Ich denke mal, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass man nach Alternativen suchen muss. Ausgesuchte, spezielle Investmentfonds können ein probates Mittel sein, um der Inflationen langfristig ein Schnippchen zu schlagen.

Der Neutralis Fondsshop bietet Ihnen hierzu die Möglichkeit

Einerseits bietet der Neutralis Fondsshop eine Auswahl von ca. 10.000 Fonds und ETFs. Andererseits können Sie auch auf spezielle Modellportfolios und eine Vermögensverwaltung zugreifen bzw. diese auch kombinieren.

Neben der umfangreichen Auswahl spielen für den Anlageerfolg auch die Kosten eine Rolle. Das Motto des Neutralis Fondsshop lautet „Premium-Depots zu Discounter-Preisen“.

Das dürfen Sie wörtlich nehmen!

Alle Möglichkeiten – für jeden Bedarf eine Lösung

  • Sparen und anlegen zum Vermögensaufbau bzw. Altersvorsorge
  • Anlegen für eine Investmentrente zur Altersversorgung
  • Kombination mit dem Wealth-Management inkl. Vermögensschutz und Vermögensnachlassplanung
  • Jederzeitiger Zugriff und jederzeitige, kostenfreie Änderungsmöglichkeiten.
  • Einfache, schnelle Online-Depoteröffnung

Informieren Sie sich auf der Webseite des Neutralis Fondsshops unter: www.neutralis-fondsshop.de

Wichtiger Hinweis: Bei dem verfassten Text handelt es sich um die Meinung des Autors. Er stellt weder eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung oder eine Beratung dar. Beratungen können immer nur persönlich geschehen. Wenn Sie eine Beratung wünschen, nutzen Sie bitte eine der Kontaktmöglichkeiten.