What to do? Es gibt Lösungen

Eine Möglichkeit besteht darin Vermögenswerte z.B. nach Liechtenstein zu transferieren. Liechtensteins Währung ist der Schweizer Franken hat eine Staatsverschuldung – aufpassen – von 0,00 Prozent. Stabilität pur, was mit einem Tripple AAA von Standard & Poor‘s zuletzt bestätigt wurde.

Lösung 1:

Für liquides Kapital, also insbesondere Wertpapiere, bietet sich Private Wealth Police (PWP) geradezu an. Die PWP ist eine Liechtensteiner Lebensversicherung der Vienna-Life AG. Neben der „€-Rettung“ lassen sich individuelle Lösungen zum umfangreichen Vermögenschutz, Vermögensnachlass und Vermögensmanagement umsetzen. Mehr zur PWP unter: https://www.private-wealth-police.de/

Lösung 2:

Für Unternehmensbeteiligungen und Immobilen bietet sich eine Liechtensteiner Familienstiftung an, um u.a. einem möglichen Lastenausgleich entgehen zu können und den Zugriff Dritter zu verhindern.

Das eBook zu Asset Protection

Mit beiden Rechtsstrukturen können Sie Ihren persönlichen Vermögensschutz (Asset Protection) aktiv gestalten. Weitere, detaillierte Informationen erfahren Sie in dem eBook zur Asset Protection, das Sie kostenlos downloaden können unter: https://www.private-wealth-police.de/ebook/

Wichtiger Hinweis: Bei dem verfassten Text handelt es sich um die Meinung des Autors. Er stellt weder eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung oder eine Beratung dar. Beratungen können immer nur persönlich geschehen. Wenn Sie eine Beratung wünschen, nutzen Sie bitte eine der Kontaktmöglichkeiten.