Ökonom: Krise wird länger dauern, als viele glauben

Noch nie ist die Wirtschaft auf so breiter Front in so kurzer Zeit so stark geschrumpft wie im Zuge der Coronakrise. Eine ebenso schnelle Erholung ist nicht in Sicht, sagt Ökonom Klaus Wellershoff.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf https://www.fondsprofessionell.de

weitere Beiträge

Popular

Ohne Unternehmervollmacht in die Insolvenz?

Schockierend, aber wahr: Jährlich gibt es 390.000 Verletzte im Straßenverkehr, häufig haben die Betroffenen keine Vorsorgedokumente. Davon können auch Sie betroffen sein – vor...

Stiftung light: Das Mehrgenerationenmodell

Quelle: Markus Miller, Mallorca Wiederholt erhalte ich Fragen zur Gründung von Stiftungen im Fürstentum Liechtenstein, um Familienvermögen generationenübergreifend zu schützen. Dabei muss ich feststellen, dass...

Target Managed Depot AR

Unabhängig von den Marktrisiken ist eine Investition in Target Managed Depot AR sinnvoll. Die Fonds-Vermögensverwaltung entwickelt sich in diesem Jahr, entgegen dem Trend, deutlich...

Die EZB spielt auch in Zukunft den fröhlichen Mundschenk

Und sie bewegt sich doch, die Europäische Zentralbank. Zumindest auf den ersten Blick, sagt Robert Halver, Kapitalmarktexperte der Baader Bank. Bekommen wir wirklich die...