Ökonom: Krise wird länger dauern, als viele glauben

Noch nie ist die Wirtschaft auf so breiter Front in so kurzer Zeit so stark geschrumpft wie im Zuge der Coronakrise. Eine ebenso schnelle Erholung ist nicht in Sicht, sagt Ökonom Klaus Wellershoff.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf https://www.fondsprofessionell.de

weitere Beiträge

Popular

Der negative Zinseszins-Effekt

„Die stärkste Kraft im Universum“ soll der Nobelpreisträger Albert Einstein den Zinseszins einmal genannt haben, das „achte Weltwunder“. Er meinte natürlich den positiven Zinseszins-Effekt....

Das Ende des Bargelds?

Eine offizielle Entscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) zur Einführung des digitalen Euro steht zwar noch aus, doch in der Finanzbranche bestehen kaum noch Zweifel,...

Optimierungen von Finanzierungen

 Trotz der für Käufer weiterhin günstigen Zinssituation kommt der Reduzierung des Gesamtaufwandes von Darlehen zur Immobilienfinanzierungen eine besondere Bedeutung zu. Zur Optimierung von Immobilienfinanzierungen,...

Wasserstoff-Aktien – Turnaround in Sicht?

Wasserstoff-Aktien haben in den letzten Monaten stark korrigiert. Zuletzt entspannte sich die Lage. Steht nun der Turnaround und damit ein guter Einstiegszeitpunkt vor der...